Karriere | Tertianum Premium Group
Menü

Unser Arbeitgeberfilm

Ein klarer Fall

Über die Tertianum Premium Group

Gemeinsam wollen wir das Leben im Alter verändern, da wir davon überzeugt sind, dass das Leben kein Alter kennt!

Mit etwa 350 leidenschaftlichen und fachkompetenten Teammitgliedern in Berlin, München und Konstanz gestalten wir einen selbstbestimmten Alltag voller Lebensfreude für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie Gäste.

Wir laden Sie ein!
Zum 1. Bewerbertag am 4. Mai in unsere Tertianum Residenz in Konstanz.
Ausgezeichnet mit Award

Wir sind “Beste Arbeitgebermarke” und „Arbeitgeber der Zukunft“

Als Tertianum Premium Group haben wir den Anspruch, für alle Mitarbeitende der beste Arbeitgeber zu sein. Denn nur wer selbst zufrieden ist und das eigene Leben genießen kann, kann auch für andere einen Ort schaffen, an dem sie sich aufrichtig wohlfühlen. Unsere gelebte Unternehmenskultur und Kommunikation wurde sogar mit einem besonderen Award als “Beste Arbeitgebermarke 2023” in Deutschland, Österreich und der Schweiz prämiert. Außerdem hat uns das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (diind) als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet und damit bestätigt, dass wir als Arbeitgeber digital modern aufgestellt sind, innovativ sind und zeitgemäße Arbeitsbedingungen bieten.
Logo: Beste Arbeitgebermarke 2023, dahinter Alban Redzbogaj, Direktor HR, und Manuela Weber vor Logowand
Wie zufrieden sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?

Finden Sie hier alle Ergebnisse zur Personalumfrage 2023.

Lernen Sie unser Team kennen

Diese Benefits sind für uns selbstverständlich

Weihnachtsgratifikation
Dienstradleasing
Urlaubszuschuss
Bis zu 32 Urlaubstage
Individuelle Weiterbildung
Betriebliche Altersvorsorge
Feedbackkultur durch regelmäßige Personalumfragen
30% Rabatt in der Brasserie Colette
Werbeprämie für Personalempfehlungen
Leistungsprämien 
Aufmerksamkeiten an Geburtstagen, Weihnachten, Ostern und Jubiläen 
Gesundheitsmanagement

Entdecken Sie in unserem Stellenportal weitere Benefits.

Folgende Companies gehören zur Tertianum Premium Group

Tertianum
Premium Residenzen
In unseren Tertianum Premium Residenzen in Berlin, München und Konstanz gestalten wir für unsere Bewohnerinnen und Bewohner täglich ein erfülltes und vielseitiges Leben, in dem das Alter keine Rolle spielt.
Brasserie Colette
Tim Raue
Die Brasserie Colette Tim Raue ist Teil jeder Tertianum Premium Residenz. Das kulinarische Konzept wurde von Sternekoch Tim Raue entworfen. Im Mittelpunkt der drei Restaurants steht eine klassische Brasserie-Küche, deren Aromatik und Präsentation jedoch die typische Tim Raue Handschrift trägt.
Head Office
Die DPF Group ist spezialisiert im Bereich Real Estate Investment im Segment Best-Ager-Living und Inhaber der Tertianum Premium Group. Unser Team im Head Office arbeitet im Herzen Berlins am Hackeschen Markt. Die erfahrenen Spezialisten aus den Bereichen Produktentwicklung, Marketing, Pflegemanagement, Human Resources und Finanzen sorgen dafür, dass alle Rädchen der DPF Group ineinandergreifen.

Uns ist wichtig, dass sich Ihr Arbeitsleben richtig anfühlt.

Denn nur, wenn Sie bei uns zufrieden sind, können wir gemeinsam das Leben im Alter gestalten. Hierfür schenken wir Ihnen Zeit. Zeit, um gute und wertvolle Arbeit zu leisten, dabei aber die eigenen Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Durch eine hohe Teamstärke, Wunschdienste und eine ausgewogene Work-Life-Balance geben wir Ihnen Raum zur persönlichen und professionellen Entfaltung. Durch individuelle Entwicklungsperspektiven, Weiterbildungsangebote und gestalterische Freiräume stellen wir sicher, dass Sie sich bei uns mit Ihren Talenten voll und ganz einbringen können.

Fragen und Antworten zum Bewerbungsprozess

Alle Jobs, die auf unserem Tertianum Bewerberportal stehen, sind noch frei. Wir aktualisieren das Portal täglich. Darüber hinaus freuen wir uns über Initiativbewerbungen an unseren einzelnen Standorten.

Aller guten Dinge sind zwei, drei… Natürlich können Sie sich erneut bei uns bewerben. Im Übrigen zeigt das auch, dass Sie es wirklich wollen.

Über unser Tertianum Stellenportal ist die Bewerbung problemlos und unkompliziert auf die gewünschte Position online möglich. Ihre Bewerbung können Sie schnell im Bewerberformular Ihrer gewünschten Stelle hochladen. Klicken Sie hierzu einfach auf die Tertianum Stellenanzeige und dann auf den „Jetzt bewerben“-Button. Um einen ersten Eindruck von Ihrem Werdegang zu erhalten, benötigen wir bitte einen aktuellen Lebenslauf.

Nach einer erfolgreichen Übermittlung der Bewerbung an Tertianum erhalten Sie umgehend eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Im Anschluss prüfen unser Personalteam und die Fachabteilung Ihre Bewerbung gründlich. Unser Anspruch ist es, dass jede/r Bewerber/-in innerhalb von zwei Wochen mit einer ersten Rückmeldung von uns rechnen kann.

Unser Bewerbungsprozess ist abhängig von der jeweiligen Position. Meist führen wir zunächst ein kurzes Telefoninterview, in dem erste Fragen geklärt werden. Anschließend folgt ein persönliches Gespräch, welches teilweise auch via Video-Call stattfindet. Das darauffolgende max. dreistündige Einfühlungsverhältnis („Schnuppertag“) wird unter Beachtung der Corona-Schutzmaßnahmen umgesetzt. Unser Ziel ist, schnellstmöglich allen Bewerber/-innen ein Feedback zu geben und im besten Fall ein Angebot zu unterbreiten.

Meistens hat der Spam-Ordner dazwischen gefunkt. Wenn dort auch keine E-Mail von uns zu finden ist, schreiben Sie uns gerne an unter [email protected].

Sie haben weitere Fragen?
Bei Fragen rund um unsere Vakanzen, unsere Unternehmenskultur und Ihre Karrieremöglichkeiten kontaktieren Sie mich gern.
Justine Spindler
HR Managerin

Machen Sie sich gerne auch ein Bild auf unseren Social Media Kanälen

Kachelansicht des Tertianum Instagram-Channels
Zu unseren Stellenangeboten