Starten Sie Ihre Karriere bei Tertianum

Über die Tertianum Premium Group
Die Tertianum Premium Group ist eine Unternehmensgruppe mit Angeboten von Wohnen und Fürsorge bis hin zu Genuss für die Gesellschaftsgruppe der Älteren und Längerlebenden.
Mit etwa 350 Teammitgliedern in Berlin, München und Konstanz arbeiten wir jeden Tag an dem Ziel, einen Ort zu schaffen, an dem sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner wirklich wohl fühlen können. Mit viel Leidenschaft und Fachkompetenz schaffen wir gemeinsam einen selbstbestimmten Alltag voller Lebensfreude.
Folgende Marken gehören zur Tertianum Premium Group:
Premium Residenzen
Tim Raue
Uns ist wichtig, dass sich Ihr Arbeitsleben richtig anfühlt.
Denn nur, wenn Sie bei uns zufrieden sind, können wir gemeinsam das Leben im Alter gestalten.
Wir schenken unseren Mitarbeiter/innen Zeit. Zeit, um gute und wertvolle Arbeit zu leisten, dabei aber die eigenen Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Durch eine außergewöhnlich hohe Teamstärke, flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance geben wir Raum zur persönlichen und professionellen Entfaltung.
Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen die Möglichkeit bieten, sich mit ihren Talenten einzubringen. Hierfür bieten wir gestalterische Freiräume, Weiterbildungsangebote und individuelle Entwicklungsperspektiven. Darüber hinaus fördern wir den Dialog zwischen Führungskräften und Mitarbeitern zur stetigen Weiterentwicklung unseres Unternehmens.
Diese Benefits sind für uns selbstverständlich
Ihre aktuellen Karrieremöglichkeiten in der Tertianum Premium Group
Nicht jeder will die Welt des Lebens im Alter verändern. Aber die, die das wollen, fühlen sich bei uns zu Hause.
Wir suchen nach talentierten, ambitionierten Menschen, die mit Können, Kreativität und Engagement dabei sind. Bei uns finden Sie Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten in den Bereichen Pflege, Gastronomie, Hauswirtschaft und -technik, am Empfang sowie in der Verwaltung.
Und wenn Sie wie wir, unabhängig Ihres Berufs, aber von Herzen daran glauben, dass das Leben kein Alter kennt: Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Lernen Sie unser Team kennen


Fragen und Antworten zum Bewerbungsprozess
Alle Jobs, die auf unserem Tertianum Bewerberportal stehen, sind noch frei. Wir aktualisieren das Portal täglich. Darüber hinaus freuen wir uns über Initiativbewerbungen an unseren einzelnen Standorten.
Aller guten Dinge sind zwei, drei… Natürlich können Sie sich erneut bei uns bewerben. Im Übrigen zeigt das auch, dass Sie es wirklich wollen.
Über unser Tertianum Stellenportal ist die Bewerbung problemlos und unkompliziert auf die gewünschte Position online möglich. Ihre Bewerbung können Sie schnell im Bewerberformular Ihrer gewünschten Stelle hochladen. Klicken Sie hierzu einfach auf die Tertianum Stellenanzeige und dann auf den „Jetzt bewerben“-Button. Um einen ersten Eindruck von Ihrem Werdegang zu erhalten, benötigen wir bitte einen aktuellen Lebenslauf.
Nach einer erfolgreichen Übermittlung der Bewerbung an Tertianum erhalten Sie umgehend eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Im Anschluss prüfen unser Personalteam und die Fachabteilung Ihre Bewerbung gründlich. Unser Anspruch ist es, dass jede/r Bewerber/-in innerhalb von zwei Wochen mit einer ersten Rückmeldung von uns rechnen kann.
Unser Bewerbungsprozess ist abhängig von der jeweiligen Position. Meist führen wir zunächst ein kurzes Telefoninterview, in dem erste Fragen geklärt werden. Anschließend folgt ein persönliches Gespräch, welches teilweise auch via Video-Call stattfindet. Das darauffolgende max. dreistündige Einfühlungsverhältnis („Schnuppertag“) wird unter Beachtung der Corona-Schutzmaßnahmen umgesetzt. Unser Ziel ist, schnellstmöglich allen Bewerber/-innen ein Feedback zu geben und im besten Fall ein Angebot zu unterbreiten.
Meistens hat der Spam-Ordner dazwischen gefunkt. Wenn dort auch keine E-Mail von uns zu finden ist, schreiben Sie uns gerne an unter [email protected].

HR Managerin
Telefon: +49 151 46382184
E-mail: [email protected]
Machen Sie sich gerne auch ein Bild auf unseren Social Media Kanälen