Berufsbilder | Tertianum Premium Group

Lernen Sie unser Team kennen

Entdecken Sie Persönlichkeiten unseres Teams
Erfahren Sie mehr über unsere Berufsbilder in der Tertianum Premium Group. In welchen Bereichen kann man uns bei arbeiten?

Aus dem Aufgabenspektrum der jeweiligen Abteilung ergeben sich die individuellen Aufgabengebiete unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie erhalten im Folgenden einen ersten Überblick zu unseren Abteilungen aus Sicht unseres Teams.
Berufsbild ambulanten Pflege: Daniela Berenbold arbeitet als Pflegefachkraft bei Tertianum Care
Arbeiten in der ambulanten Pflege

Im Interview: Daniela Berenbold

»Ich kann hier individuell pflegen, unter minimalem Zeitdruck und mit gutem Personalschlüssel.«
Arbeiten in der Küche

Im Interview: Lars Hettich

»In einer Küche muss man sich aufeinander verlassen können. Und Spaß am Kochen haben.«
Berufsbild Koch : Lars Hettich arbeitet als Junior Sous-Chef in der Tertianum Premium Residenz Konstanz
Berufsbild Rezeption: Nadine Santl arbeitet als Rezeptionistin in der Tertianum Premium Residenz Konstanz
Arbeiten an der Rezeption

Im Interview: Nadine Santl

»Mich hat es der Liebe und des Jobs wegen nach Konstanz verschlagen. Jetzt will ich hier am liebsten alt werden.«
Arbeiten in der stationären Pflege

Im Interview: Fred Lüttmann

»Pflegen bedeutet für mich, mitzufühlen, nicht mitzuleiden.«
Berufsbild stationäre Pflege: Fred Lüttmann arbeitet als Pflegefachkraft in der Tertianum Premium Residenz Berlin
Berufsbild Verwaltung: Sylvie Werner-Murray arbeitet im Direktionssekretariat der Tertianum Residenz München
Arbeiten in der Verwaltung

Im Interview: Sylvie Werner-Murray

»Ich bin sehr gerne ein Teil dieses Unternehmens. Wir helfen uns gegenseitig, ergänzen uns und wir können offen über alles reden.«
Arbeiten in der ambulanten Pflege

Im Interview: Christian Otto

»Mit Anfang 40 habe ich von Industriekaufmann umgesattelt auf Altenpfleger und es nie bereut.«
Berufsbild Altenpflege: Christian Otto arbeitet als Pflegefachkraft bei Tertianum Premium Residences
Leslie Hew arbeitet als Serviceleiter in einer Tertianum Residenz Berlin
Arbeiten im gastronomischen Service

Im Interview: Leslie Hew, Serviceleiter

»Erst wenn die Mitarbeiter zufrieden sind, können wir beginnen, die Gäste zu begeistern.«
Arbeiten in der Hauswirtschaft

Im Interview: Coby Rudolph

»Ich habe es einfach gerne sauber. Und nach zwei Ausbildungen als Medieninformatiker und Arzthelfer habe ich hier meinen Traumjob gefunden.«
Berufsbild Hauswirtschaft: Coby Rudolph arbeitet als Stellvertretender Hauswirtschaftsleiter in der Tertianum Premium Residenz München

Entdecken Sie hier Ihre aktuellen Karrieremöglichkeiten in der
Tertianum Premium Group